Bilder vom WIRTHs HAUS

Offenheit, Denkvermögen und Kreativität werden durch eine angenehme Atmosphäre und die passende Umgebung gefördert. Anders gesagt: Dort wo ein Mensch sich räumlich wohlfühlt, kann er am meisten in sich aufnehmen. Der passende RAUM ist die beste Grundlage für das Erreichen gemeinsamer Ziele.

 

Sehen Sie sich einige unserer Fotos einzeln an (Foto anklicken, schließen mit x) oder etwas weiter unten ganz bequem als Diashow.

 

Aktuelle Termine

Workshop "Blinde Kontur" Malen mit Pastellkreiden
Samstag, 03. Okt., 10:00 bis 13:00

Anhand eines Stillebens oder Gegenstands vor uns ertasten wir uns unser Bildmotiv mit dem Stift. Hinsehen und Erspüren ist dabei gefragt.

 

Wir lernen, den Stift langsam zu führen; eine Linie zu zeichnen, ohne den Stift abzusetzen; einen Gegenstand ganz bewusst vor unseren Augen wahrzunehmen.

 

Nachdem wir uns so unser Motiv erarbeitet haben, führen wir es in farbiger Kreide aus.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur Neugier und Spaß am Entdecken

ACHTUNG:  An unempfindliche (alte) Kleidung / Malerkittel und die Gesichtsmaske (Mund-Nasen-Schutz) denken!

 

Für Fortgeschrittene Offenes Atelier

 

€ 39 pro Person / Material inbegriffen.

 

Anmeldung unter info@wirths-haus.de oder Tel 07261-4174

 

 

 

Räume im Wirthshaus