Bilder vom WIRTHs HAUS

Offenheit, Denkvermögen und Kreativität werden durch eine angenehme Atmosphäre und die passende Umgebung gefördert. Anders gesagt: Dort wo ein Mensch sich räumlich wohlfühlt, kann er am meisten in sich aufnehmen. Der passende RAUM ist die beste Grundlage für das Erreichen gemeinsamer Ziele.

 

Sehen Sie sich einige unserer Fotos einzeln an (Foto anklicken, schließen mit x) oder etwas weiter unten ganz bequem als Diashow.

 

Aktuelle Termine

Workshop "Abenteuer Abstraktion"
Samstag, 15. August, 10:00 bis 13:00
Wir befassen uns mit zwei Grundelementen der abstrakten Malerei: Linie und Fläche. Gearbeitet wird mit Gouachefarben auf Zeichenkarton.
Wir verwenden die Grundfarben und ermischen uns unsere ganz eigene Palette. Dieser Workshop ist besonders für Einsteiger in das Thema Malerei geeignet, die sich zum ersten Mal und ohne Erfolgsdruck mit dem Medium beschäftigen wollen.

 

an unempfindliche (alte) Kleidung / Malerkittel und die Gesichtsmaske (Mund-Nasen-Schutz) denken!

 

Für Fortgeschrittene Offenes Atelier

 

€ 39 pro Person / Material inbegriffen.

 

Anmeldung unter info@wirths-haus.de oder Tel 07261-4174

 

 

 

Räume im Wirthshaus